Wie kann ich die Farbe meines gewählten Motives ändern?

In letzter Zeit erreicht mich öfter die Frage, ob man die Farbe des Motives selbst ändern kann. Die gute Nachricht ist – ja kann man.

Die schlechte Nachricht – leider nicht bei allen Motiven. Bei manchen Motiven ist dies aus technischen Gründen nicht möglich.

Wie funktioniert das?

Man hat bei jedem Motiv die Möglichkeit zur Personalisierung (siehe Stift rechts unten). Mit Klick auf diesen Stift kommt man in das Designtool und kann die Farbe des Motivs oder auch mehrere Farben änden.

Bei dieser Maske ist es z.B. möglich die Hintergrundfarbe und die Motivfarbe zu ändern.

Sollte es bei einem Motiv deiner Wahl nicht möglich sein, die Farbe selbst zu ändern, kannst du dich gerne per Mail oder Whatsapp (shop@leiberlwerkstatt.at oder +43 676/75 55 326) an mich wenden und ich erstelle die das Produkt in den gewünschten Farben.

Hinweis: Es ist natürlich nicht notwendig, die Motive zu ändern. Man kann sie auch so kaufen, wie sie fix und fertig im Shop sind.

Hier siehst du nochmal Videos wie du die Farbe selbst ändern kannst.

Maske ändern

Leiberl & Co ändern

Haube ändern