ÜBER MICH



Griaß di! Ich bin Karina von da Leiberlwerkstatt. Ich lebe/arbeite im Mostviertel / Gemeinde Bergland und  lebe/liebe gleichfalls meine Waldviertler Wurzeln. Geboren wurde ich als fünftes von sechs Kindern in eine Waldviertler Bauernfamilie und bis heute liebe ich meine Familie, meine Freunde, Musik und die Natur, ebenso wie Leiberl, Mode und das Spinnen neuer Ideen.

In meinem Leben hab ich als kreativer Mensch schon Vieles "exploriert" - an der Fachhochschule Wieselburg (Marketing, Projektmanagement, Produktentwicklung & Ressourcenmanagement), div. Unis und zuletzt am Wifi NÖ (Medieninformatik und Mediendesign). Berufserfahrung sammelte ich rund 5 Jahre in den Bereichen Marketing/Projektmanagement & PR. Schlussendlich haben mich mein unangepasstes Wesen, mein Humor, meine Heim-AT-Liebe und meine Kreativität in die Selbständigkeit mit www.leiberlwerkstatt.at geführt.

Die Idee zu Leiberlwerkstatt begann 2015 bei einer Autofahrt ins Waldviertel, bei der rund 20 erste Motivideen "geboren" wurden. Seither habe ich viel Spaß an dieser Arbeit und sehe es als meine "Berufung" Menschen in allen Lebenslagen mit meinen Ideen zum Lachen zu bringen, Freude zu schenken und Gegensätze zu verbinden.

In diesem Sinne - vü Spaß nu auf www.leiberlwerkstatt.at!

Kontakt

Leiberlwerkstatt
Karina Lasselsberger, MA
Kendl 12
3254 Bergland

Tel | +43 676 / 75 55 326
Mail | shop@leiberlwerkstatt.at
shopping-cartfacebook-squarepinterest-squareinstagramcc-visacc-mastercardcc-amexcc-paypalamazon